Katja Serre


1993 schenkte mir meine Kollegin ein Handbuch über Aromatherapie. Das Thema tat ich zu der Zeit noch als Esoterik-Kram ab. Es verfolgte mich aber, und seit fünfzehn Jahren beschäftige ich mich intensiv damit und wende die Aromakunde auch praktisch an.

Bei der Firma Primavera Life besuchte ich mehrere Seminare, lernte die Aromamassage und die tibetisch-ayurvedische Ganzk÷rper-Ölmassage. Im Villeforst Park führte ich Aromamassagen und aromakosmetische Gesichtsbehandlungen durch. Seit 2002 bin ich auf selbständiger Basis im Samudra Health & Wellness tätig. Seit Dezember 2011 biete ich Aromamassagen und Ayurvedamassagen bei Julia Wolke Naturkosmetik an.

In erster Linie möchte ich allen Interessierten den Umgang mit Aromatherapie näher bringen und zeigen, welche natürliche Heilkraft sie besitzt.